Spectre ab 05.11.2015 im Traumpalast

Das Warten hat (bald) ein Ende, denn am 05.11. kommt Spectre in die Kinos und wir können es kaum erwarten.1911948_410313602455736_1016067597664616493_n

Was uns bevor sthet, sollte ALLEN klar sein! Wer James Bond liebt und kennt, der weiß, dass es wieder unzählige zerstörte Fahrzeuge, Einrichtungsgegenstände, Denkmähler und Maßanzüge geben wird. Außerdem fahren die Produzenten epische Bilder auf  und schaffen ein einzigartiges Klangerlebnis. – very 007!

Zur Story: Das nächste Spiel beginnt direkt in den Trümmern von Skyfall: Dort tauchen Unterlagen auf, die Hinweise auf ein Geheimnis aus James Bonds (Daniel Craig) Vergangenheit geben. Auf seiner Suche nach Antworten stößt Bond auf die zwielichtige Organisation „Spectre“. Je tiefer er in das Netz aus Lügen, Intrigen und Verrat vordringt, desto größere Ausmaße nimmt die Verschwörung an, die er im Begriff ist aufzudecken. Und auch Bonds Vorgesetzter M (Ralph Fiennes) hat es nicht leicht. Er muss den Secret Service gegenüber der britischen Regierung verteidigen, die den MI6-Betrieb einstellen will…

Wer da nicht ins Kino geht und in die 007-Welt eintaucht, dem kann man ja kaum mehr helfen!

See you in eurem Traumpalast!